Previous Image
Next Image

info heading

info content

     

Ausstattung

Der Dampfeinlass ist standardmäßig mit einem dekorativen Edelstahlgitter abgedeckt, kann aber auch über eine Nische oder einen dekorativen, tief angeordneten Dampfkamin erfolgen. Jedes Dampfbad besitzt einen Temperaturfühler, einen Ventilator für die schnellere Lufterneuerung nach dem Bad, sowie einen oder mehrere dampfdichte Einbaustrahler. Außerdem ist jede Dampfkabine mit einer Stabhandbrause zum Abspühlen des Körpers ausgestattet.
Eine facettenreiche Oberflächengestaltung mit erlesener Keramik, Naturstein oder Dekorputz macht das äußere Erscheinungsbild perfekt. Aber eine richtig magische Stimmung kommt aber erst durch eine effektvolle Beleuchtung zustande: ein prachtvoller Sternenhimmel oder eine indirekte Beleuchtung mit Farblichtleisten, die hinter einer Deckenvoute versteckt sind. Wenn dann die Athmosphäre noch mit dem feinen Duft der automatischen Aromatisierung des austretenden Dampfes und mit Musikdiffusion bereichert wird, ist der Genuss der Sinne vollständig.

Zurück zur Übersicht!