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Tarifvertrag ärzte änderung

(1) Wird ein Arbeitnehmer, der in diesem Plan eingeschrieben ist, am oder nach dem 1. April 2019 aufgrund eines Unfalls oder einer Krankheit vollständig behindert, so erhält der Arbeitnehmer, nachdem er fünf (5) Monate lang völlig behindert war, eine Leistung in Höhe von 70 % (70 %) der ersten 4.028 USD des Monatsverdienstes vor der Invalidität und 50 % (50 %) über den monatlichen Vorerwerbsverdienst über 4.028 USD bzw. 66-2/3 % des Monatsverdienstes vor einer Behinderung, je mehr. Die Höhe von 4.028 USD soll jährlich durch die Erhöhung des gewichteten Durchschnittslohns für Arbeitnehmer im Rahmen des Tarifvertrags erhöht werden, um den Leistungsbetrag für anspruchsberechtigte Arbeitnehmer zum Zeitpunkt der Invalidität zu bestimmen. Für Call-Stipendienanfragen lesen Sie bitte die FAQ zum Call-Stipendium oder wenden Sie sich an schedules@residentdoctorsbc.ca Lohnanspruch, wenn Sie am Programm teilnehmen, mit den Bedingungen der Vereinbarung übereinstimmen und unten beschrieben werden: 18.09 Kündigung von Ansprüchen und Leistungen Alle Ansprüche und Vorteile dieses Tarifvertrags gelten für die Dauer, in der der Einwohner in ein Aufenthaltsprogramm aufgenommen wird, sofern nicht anders angegeben. Alle Änderungen des Tarifvertrags treten für die erste Lohnperiode nach der Ratifizierung in Kraft, sofern in der Vereinbarung nichts anderes bestimmt ist. Um Programmchefs und Programmadministratoren zu unterstützen, haben wir ein Programm-Chiefs-Handbuch und ein Programmadministratorhandbuch erstellt. Beide Leitfäden haben dafür gesorgt, dass der Tarifvertrag, der sich auf Abschnitte wie Aufenthaltsurlaub, Terminplanung, Call-Stipendien und andere wichtige Themen bezieht, anhand von Klarheit der Sprache und Kürze aufgeschlüsselt wurde. Dr. Bramley sagte: „Die Verlagerung der Entscheidungsfindung von der Gewerkschaft auf die betroffenen RMOs ist eine bedeutende Änderung und umfasst einen vorgeschriebenen Änderungsmanagementprozess, der von den Moderatoren empfohlen wird, um sicherzustellen, dass die NZRDA und die RMOs bei jedem Vorschlag zur Änderung der Arbeitsregelungen umfassend konsultiert werden.“ Ein Als Zeuge vorgeladener Gebietsansässiger wird für die für den Gerichtsdienst erforderliche Zeit beurlaubt. Während dieser Beurlaubungszeit fallen weiterhin alle Vorteile des Abkommens an, die weiterhin regelmäßig bezahlt werden. Der Bewohner übergibt dem Arbeitgeber alle Zeugen- oder Geschworenenhonorare, die aufgrund der Vorladung erhalten wurden, sofern diese den regulären Lohn des Bewohners für die Dauer des Urlaubs nicht übersteigen. Sollte der Bewohner Gebühren erhalten, die über seine reguläre Bezahlung hinausgehen, behält der Bewohner dieses Geld.

Die Gesundheitsämter des Distrikts haben den Oberärzten für ihren Einsatz in öffentlichen Krankenhäusern während der monatelangen Turbulenzen und Arbeitskämpfe in Krankenhäusern gedankt. Eine weitere anhaltende und bedeutende Veränderung auf dem Gesundheitsmarkt ist die Umstellung auf Konsumismus und die damit einhergehende Nachfrage nach zugänglicheren Gesundheitsinformationen. Es werden zunehmend Anstrengungen unternommen, Methoden zur Förderung und Messung der Qualität zu entwickeln. Gleichzeitig will die Bundesregierung Ärzte und andere Anbieter ermutigen, in HIT zu investieren, um die Erfassung und weitergabe klinischer Daten zu erleichtern. Auf der Payor-Seite bevorzugen die Arbeitgeber Gesundheitspläne, die den Patienten zunehmend Verantwortung übertragen, sich aktiv an der Auswahl (und Bezahlung) der Pflege zu beteiligen. Für Ärzte, die nach wie vor überwiegend in kleinen Gruppen praktizieren, bieten Netzvereinbarungen eine praktikable Möglichkeit, die für die Teilnahme an diesen Initiativen erforderlichen Skaleneffekte zu erzielen, wobei eine optimale Nutzung des integrativen Potenzials der Technologie erhebliches Kapital und eine koordinierte Entscheidungsfindung erfordert [29]. Wichtig ist, dass sich die Kartelllandschaft im Gesundheitswesen verändert hat. Dieses Umfeld unterscheidet sich stark von den frühen 1980er Jahren, als der Oberste Gerichtshof der Vereinigten Staaten Maricopa entschied. Der Mangel an Möglichkeiten für Ärzte, an wichtigen Initiativen mitzuwirken, muss überprüft und überarbeitet werden – entweder durch gerichtliche, administrative oder legislative Tätigkeiten.

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